2023 starten wir direkt durch

Im neuen Jahr lockt dann pünktlich zur Öffnung unserer Geschäftsstelle am Montag, dem 2. Januar 2023 mittags das heißbegehrte „Currywurstessen“, serviert von Saskia Gehm vom „Grill auf 3 Rädern“, um 17:00 Uhr lädt die Selbsthilfegruppe „COPD & andere Atemwegserkrankungen“ zum Gespräch ein.

Der Mittagstisch von der Metzgerei Kolzem servieren wir Ihnen am Dienstag den 03.01.2023. Abends lädt der FotoTreff alle Fotobegeisterten zum regen Austausch ein.

Am 04.01.2023 findet das ReparaturCafé statt.

Am Donnerstag, den 05.01.2023 spielen wir nach dem Mittagstisch wieder Bingo und Skat. (Hier fehlt es übrigens noch an aktiven Skatspielern!).

Singen mit Walter“ heißt es am Freitag, den 06.01.2023 und am Sonntag bewirten Sie unsere fleißigen Helfer*innen im SonntagsCafé wieder gerne mit selbst gebackenem Kuchen. (Hier nehmen wir auch gerne Ihre Spenden an.)

Übrigens: Wer noch für die anstehenden Karnevalsveranstaltungen und Sitzungen ein Kostüm sucht, ist bei uns ebenfalls richtig! Ab dem 02.01.2023 ist auch täglich unser Karnevalskostüm-Flohmarkt geöffnet und lädt zum Stöbern ein. Alle Kostüme, Hüte und Ausstattungen geben wir gegen eine Spende ab.

Es ist also auch im neuen Jahr wieder viel los! Kommen Sie doch auch einfach auf eine Tasse Kaffee zum „Schwätzchen“ vorbei und erkundigen Sie sich über unsere weiteren Angebote wie z.B. Tagesfahrten (23.03.2023 zur Erpeler Ley) oder Urlaubsreise (im September ins Saarland). Sie erreichen uns persönlich montags – freitags von 9:00 Uhr -13:00 Uhr, mittwochs zusätzlich von 15:00 Uhr – 19:00 Uhr, sowie sonntags von 14:30 Uhr – 17:00 Uhr.

AWO Oberlar – WIR im Quartier