FotoTreff

Sie fotografieren gerne und möchten sich mit Gleichgesinnten austauschen?

Sie möchten mehr über die Fotografie erfahren?

Alle Fragen mit JA beantwortet, dann sind Sie beim AWO-FotoTreff-Oberlar genau richtig. Wir sind eine Gruppe von Fotointeressierten, die das schöne Hobby Fotografie, zusammengeführt hat. Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch und gehen auch gemeinsam auf Fototour.

Fotografieren geht immer, auch in diesen schwierigen Zeiten. Dann fotografieren wir eben draußen, soweit es geht. Wir halten per eMail Kontakt und Sie erhalten Infos über Aktionen oder auch Foto Tipps.

Wer kennt das nicht, da hat man ein schönes Motiv eingefangen, doch irgendwie gefällt es dann doch nicht, warum? Auch darüber sprechen wir. Bei uns, im AWO-FotoTreff-Oberlar sind vom Anfänger bis zum „Alten Hasen“ alle gern gesehen.

Wir sind ein offener AWO-FotoTreff, kein Club, d. h. es gibt keine Mitgliedschaft, wer kommt, der kommt. Eine Mitgliedschaft in der AWO Oberlar ist kein muss, wäre aber schön, da uns die Räumlichkeiten von der AWO Oberlar zur Verfügung gestellt werden.

Das Treffen ist für alle Fotointeressenten künftig einmal im Monat geplant. Voraussichtlich immer am letzten Freitag im Monat. Zur Zeit haben wir 15 Fotointeressierte im FotoTreff.

Zur fachkundigen Unterstützung steht dazu der Oberlarer Fotograf, Udo Schumpe, dem FotoTreff zur Seite.

Sie haben Fragen, zum AWO-FotoTreff-Oberlar? Gerne an: fototreff@awo-oberlar.de

Ihr Ansprechpartner in der AWO Oberlar

Udo Schumpe – 02241 83678