AWO-FotoTreff-Oberlar

Sie fotografieren gerne und möchten sich mit Gleichgesinnten austauschen?

Sie möchten mehr über die Fotografie erfahren?

Alle Fragen mit JA beantwortet, dann sind Sie beim AWO-FotoTreff-Oberlar genau richtig. Wir sind eine Gruppe von Foto-interessierten, die das schöne Hobby Fotografie, zusammengeführt hat. Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch und gehen auch gemeinsam auf FotoTour.

Wer kennt das nicht, da hat man ein schönes Motiv eingefangen, doch irgendwie gefällt es dann doch nicht, warum, auch darüber sprechen wir. Bei uns, im AWO-FotoTreff-Oberlar, sind vom Anfänger bis zum „Alten Hasen“ alle gern gesehen. Wir sind ein offener AWO-FotoTreff, kein

Club, d. h. es gibt keine Mitgliedschaft, wer kommt, der kommt. Eine Mitgliedschaft in der AWO Oberlar ist kein muss, wäre aber schön, da uns die Räumlichkeiten von der AWO Oberlar zur Verfügung gestellt werden.

Zur fachkundigen Unterstützung steht dazu der Oberlarer Fotograf Udo Schumpe, dem FotoTreff zur Seite.

Das Treffen ist für alle Fotointeressenten, wir treffen uns zweimal im Monat, hinzu kommen noch die FotoTouren.

Termine:

Jeden 1. Dienstag im Monat 18:00 – 20.00 Uhr FotoTreff

Jeden 3. Sonntag im Monat 10:00 – 12:00 Uhr FotoFrühschoppen

W0: AWO Oberlar – Sieglarer Str. 66-68 – 53842 Troisdorf

Sie haben Fragen, zum AWO-FotoTreff-Oberlar, gerne an:

Ihr Ansprechpartner in der AWO Oberlar

Udo Schumpe