ReparaturCafé

Das ReparaturCafé erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Egal ob Nähmaschinen, Bügeleisen, Toaster, u. v. m., die ehrenamtlichen Helfer bei der AWO OBERLAR geben alles, um defekte Geräte wieder gangbar zu machen und damit einen Neukauf abzuwenden. Eine Garantie kann natürlich nicht gegeben werden, aber die Erfolgsquote liegt sehr hoch!

Hier haben Sie Gelegenheit, kleine leicht defekte Haushaltsgegenstände zu uns zu bringen. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter werden gerne versuchen zu helfen und reparieren, vielleicht erspart sich hier so mancher den Neukauf!!

Der nächste Termin des ReparaturCafé der AWO Oberlar finden Sie im Terminkalender. Besuchen Sie uns in unserer Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66-68 in Oberlar – wir freuen uns auf Sie.
Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um die Angebote nutzen zu können. Infos auch unter reparaturcafe@awo-oberlar.de