Offener Treff

Jeden Mittwoch von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr ist wieder Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein.

Unter dem Motto „mittwochs ist AWO-Tag in Oberlar“ wurde dieser Treff vor ca. 10 Jahren bereits ins Leben gerufen. Es trafen sich einige Damen, um beim Handarbeiten zu klönen und Kaffee zu trinken. Mittlerweile haben sich die Damen des offenen Treffs so organisiert, dass zunächst gemütlich geklönt wird bei Kaffee und Kuchen. Danach kann jeder für sich selber weiter entscheiden, was er tun möchte: einige Damen machen Handarbeiten, es finden sich ein paar Personen für Gesellschaftsspiele, oder es schauen auch einige Damen einfach nur zu oder unterhalten sich weiter. Jeder, so wie er mag…., daher wird dieser Treff auch nicht nur MittwochsTreff genannt sondern gerne auch offener Treff. Gegen 17:00 Uhr ist dann diese Veranstaltung beendet und jeder freut sich bereits auf den darauffolgenden Mittwoch.

GeburtstagsCafé

Du bist Mitglied der AWO in Oberlar, hattest Geburtstag und hast eine Einladung erhalten? Dann melde dich schnell unter 0171 6592162 an. Wir feiern dich!

Im Rahmen unseres MittwochsTreffs findet vierteljährlich auch der GeburtstagsKaffee statt. Zu diesem Termin werden alle Mitglieder eingeladen, die in den jeweils zurückliegenden 3 Monaten Geburtstag hatten. Um 15:00 Uhr werden die Gäste mit Kaffee und Kuchen liebevoll bewirtet und können in geselliger Runde einen entspannten Nachmittag verbringen. Und ein kleines Geschenk gibt es dann auch noch.