Treffen

Die AWO Oberlar e.V. bietet verschiedene Möglichkeiten für Alt und Jung an, um sich regelmäßig zu treffen.

DigitalCafé

Hier wird Seniorinnen und Senioren der Umgang mit Smartphone, Tablet oder Laptop nähergebracht.

FotoTreff Logo
Foto Treff

In lockerer Runde wird Gelegenheit zum Austausch und Hilfestellung für Fotografie-Interessierte gegeben.

Offener Treff
Offener Treff

Die Gäste werden mit Kaffee und Kuchen liebevoll bewirtet und können in geselliger Runde einen entspannten Nachmittag verbringen.

Singen mit Walter

Im kleinen Kreis treffen wir uns einmal im Monat zum Singen. Der Spaß am Singen steht dabei im Vordergrund.

Sonntags Cafè
SonntagsCafé

Bietet jeden Sonntag die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen (meist selbst gebacken) ein Plauderstündchen zu halten.

Tagesstätte AWO
Tagesstätte

Einmal im Monat findet donnerstags die Tagesstätte statt. Zu Bingo oder Skat sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner