Urlaubsreise

Nach den in den vergangenen drei Jahren erfolgreich durchgeführten Urlaubsreisen (2018 Harz; 2019 Thüringen; 2020 Ammerland) war für 2021 das schöne Frankenland geplant unter dem Motto: „Wasser, Wein und Kultur“. Auch dort bieten sich vielfältige Ausflugsmöglichkeiten an wie Besichtigung der Städte Würzburg, Bamberg, Rothenburg ob der Tauber, Wertheim, Aschaffenburg, Fürth, Nürnberg mit ihren Sehenswürdigkeiten und Fahrten entlang der Volkacher Mainschleife und auf der Romantischen Straße. Auch eine Schifffahrt auf dem Main z.B. von Würzburg nach Veitshöchheim wäre denkbar.

Leider hat uns Corona den sogenannten „Strich durch die Rechnung gemacht“! Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Sobald es pandemiebedingt wieder möglich sein wird, unbeschwert zu reisen, wird die konkrete Planung ausgearbeitet und danach werden die entsprechenden Informationen veröffentlicht.