Kategorien
wiederkehrende Angebote

Die AWO Oberlar lädt zum Singen ein

Ein Gesangsabend – Lieder „querfeldein“ mit Walter Solscheid

Seit einigen Monaten hat sich bei der AWO Oberlar ein kleiner Kreis gebildet, der sich regelmäßig zum Singen trifft. Da uns dies schon viele schöne Abende beschert hat, wollen wir auch anderen Interessierten die Teilnahme ermöglichen.

Schlager aller Art, kölsche Lieder, bekannte internationale Titel – die Teilnehmenden suchen sich aus einem reichhaltigen Angebot ihre Ohrwürmer heraus und auf einem großen Bildschirm erscheint der Text dazu. So ist jeder in der Lage, seine Lieblingssongs vollständig zu singen und, was auch interessant ist, mehr über die Inhalte der Lieder zu erfahren.

Das gemeinsame Singen begleitet Walter mit Gesang und Gitarre.

Die gute Stimmung ist bisher immer vorhanden gewesen und für Getränke steht eine Spendendose bereit.

Sie benötigen bei uns keine Stimme wie Edith Piaf oder Enrico Caruso, auch Chorerfahrung ist nicht erforderlich – bei uns steht der Spaß am Singen im Vordergrund.

Termin: 12.08.2022, 18:00 Uhr

Ort: Geschäftsstelle der AWO Oberlar auf der Sieglarer Str. 66-68

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dazu laden wir Sie/Euch recht herzlich ein!

Ihre AWO Oberlar

WIR im Quartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner