Fotolia_47198012_XS.jpg

AWO Oberlar sucht Ehrenamtler!

Sie haben
− ein wenig Zeit, die Sie Ihren Mitmenschen zur Verfügung stellen könnten?
− die Neigung, sich ehrenamtlich betätigen zu wollen?
− einen Pkw-Führerschein?

Dann suchen wir Sie als sogenannten "Alltagshelfer". Die AWO Oberlar wird ein neues Angebot für Bürgerinnen und Bürger anbieten: Unterstützung im Alltag. Dazu zählen zum Beispiel: Begleitung beim Einkaufen, für den Arztbesuch, oder einfach nur zum Spazierengehen oder -fahren. Der Pkw wird von der AWO zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte bei der Vorsitzenden der AWO OBERLAR Birgit Biegel unter Telefon 02241-47040 oder auch gerne per Mail an

Die AWO OBERLAR bietet 2x monatlich ein kostenloses ReparaturCafé für Kleingeräte an. Teilnehmen können nicht nur Mitglieder, sondern jeder. Ab 2020 findet es alle 14 Tage mittwochs nachmittags in der Geschäftsstelle der AWO Oberlar statt. Dazu werden noch weitere ehrenamtliche Helfer, die handwerklich begabt sind und gerne das Team erweitern möchten, gesucht. Interessierte benutzen bitte das Kontaktformular der www.awo-Oberlar.de oder wenden sich per Email direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Umsetzung weiterer Projekte suchen wir dringend "helfende Hände" !!

Sie verfügen über 1 - 2 freie Stunden im Monat die Sie uns zur Verfügung stellen könnten? Wir suchen dringend Hilfe bei verschiedenen sozialen Projekten.
Die Vorsitzende der AWO OBERLAR Birgit Biegel freut sich über Ihren Anruf unter 02241-47040 oder 0171-6592162