Gemeinsam mit Ihnen stark für Oberlar!

Wir, die AWO Oberlar, sind ein demokratisch organisierter Wohlfahrtsverband, der sich dafür einsetzt, Oberlar bunter und vielfältiger zu gestalten. Geselligkeit und Gemeinschaft stehen bei uns im Mittelpunkt! So organisieren wir beispielsweise regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten in unserer Geschäftsstelle, abwechslungsreiche Tagesausflüge, erlebnisreiche Urlaubsreisen, Spielenachmittage, ein ReparaturCafé, verschiedene Selbsthilfegruppen und  Beratungsangebote.

Diese Diversität an Angeboten verdanken wir vor allem unseren Mitgliedern: Nur durch sie können wir Starkes leisten und unseren Stadtteil Tag für Tag zu einem besseren Ort machen.

Möchten auch Sie sich für Oberlar engagieren? Dann werden Sie Mitglied bei uns! Als Mitglied helfen Sie dabei, dieses umfangreiche Angebot für alle Oberlarer*innen zu erhalten und auszubauen. Sie können sich aktiv an Entscheidungsprozessen beteiligen und Ihre Ideen in die Verbandsarbeit mit einbringen. Außerdem knüpfen Sie spannende neue Kontakte, erweitern Ihren Horizont und vor allem: Sie tun etwas Gutes, konkret vor Ort hier in Oberlar und gestalten die Zukunft dieses schönen Stadtteils mit!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Mitgliedschaft bei der AWO Oberlar.

Gerne können Sie uns bei Interesse an einer Mitgliedschaft auch anrufen unter 02241-9451628 oder eine E-Mail schreiben an info@awo-oberlar.de. Wir freuen uns auf Sie!

“WIR im Quartier”

Ihre AWO Oberlar