Workshop - Vortrag

Veranstaltung „Energiespar-Tipps für den Alltag“ am 26.09.2022

Die Preise für Strom, Gas und Heizung explodieren förmlich. Die meisten Haushalte haben von ihren Energieanbietern bereits Preiserhöhungen im Briefkasten gefunden. Und jetzt steht die Heizperiode bevor. Viele Menschen mit kleinem oder auch durchschnittlich gefülltem Geldbeutel haben Furcht vor den finanziellen Folgen und fragen sich: „Wie können wir Energie sparen?“ Der AWO Ortsverein Oberlar gibt in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale NRW und dem Deutschen Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. deshalb am 26.09.2022 „Energiespartipps für den Alltag“.

In einem Vortrag gibt Petra Grebing, Energieberaterin der Verbraucherzentrale, um 18:00 Uhr bei der AWO Oberlar, Sieglarer Str. 66-68, 53842 Troisdorf wichtige allgemeine Hinweise und Ratschläge. Anschließend geht sie auf individuelle Fragen der Besucherinnen und Besucher ein. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung wünschenswert.

Energiespar-Tipps für den Alltag

Am Montag, den 26.09.2022