wiederkehrende Angebote

Spielfreude beim Bingo & Skat

Freunde von Bingo und Skat werden bei der AWO-Oberlar auch am Donnerstag, den 02.02.2023 (Einlass: 13:30 Uhr, Beginn: 14:00 Uhr, Ende: ca. 17:00 Uhr) wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Jeden 1. Donnerstag im Monat erfreut sich dieser eifrig besuchte Spielnachmittag in gut besuchter, geselliger Runde und unter der Bingo-Spielregie unserer ambitionierten Rita bei kostenpflichtigem, köstlichen Kaffee und Kuchen oder anderen Getränken sowie winkenden, attraktiven Gewinnpreisen sehr großer Beliebtheit.

Interessierte Skatspieler, die sich gerne noch der bestehenden Skatspielergruppe anschließen möchten, sind ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Anmeldungen zum Bingo sind daher stets erforderlich, entweder telefonisch unter 0 22 41 – 945 16 28 oder per E-Mail an info@awo-oberlar.de oder persönlich in unserer Geschäftsstelle Oberlar.

Die nächsten Termine (jeden 1. Donnerstag im Monat) finden statt am: 02.03.2023, 06.04.2023 etc., … jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und Eure Teilnahme!

AWO Oberlar – WIR im Quartier