Seniorenbeauftragten Wahl 2019

Am 25.06.2019 wurde im Rahmen der Ortsring-Jahreshauptversammlung durch den Ortsvorsteher Ralf Kronenberg die Wahl des Seniorenbeauftragten durchgeführt.

Als Vorsitzende der AWO OBERLAR freue ich mich und bin auch ein bisschen Stolz, das wir heute bei der Oberlarer Ortsringsitzung die Seniorenbeauftragte für OBERLAR wählen durften. Zur Wahl stellten sich unsere beiden Ehrenamtlerinnnen Anke Bürling und Gabriele Rodriguez. Frau Rodriguez wurde von den Mitgliedern des Ortsrings mit Mehrheit gewählt. Frau Bürling stellt damit die Stellvertretung sicher! Im Namen des Vorstands gratulieren wir beiden Damen und wünschen für die neue Aufgabe viel Erfolg!

Wir werden unser Bestes geben und bedanken uns für das Vertrauen.