Allgemein Jugend

Jugend fordert den Vorstand heraus

Am 01.08.2020 war es soweit:
Unsere neue Jugendgruppe forderte den Vorstand zu einen Minigolf-Turnier heraus!

Eine starke weibliche Gruppen von Jugendlichen trat gegen 5 Vorstandsmitglieder an.

Minigolf mit Jugend

Innerhalb des Vorstandes fanden sich schnell 5 Teilnehmer/innen sowie ein „Reservespieler“ als Team zusammen: Birgit Biegel, Monika Lappe, Regina Orth, Jörg Oleimeulen und Uwe Schumpe stellten sich den Herausforderungen. Udo Schiffer war nicht nur unser „Reservespieler“, sondern entwickelte sich im laufe der Spiele durch seine hilfreichen Tipps auch noch zum „Trainer“.

Jugend und AWO Vorsitzende

Die Jugend wurde durch weibliche Teilnehmerinnen gestellt: Aika, Anastasia, Aleyna, Annabelle und Yasemin.
Beiden Teams hat riesigen Spaß gemacht trotz der Hitze… und den Sieg hat das Team Jugend verdient für sich verbuchen können. Nach der Siegerehrung mit Übergabe einer Urkunde fand der Ausklang mit Erfahrungsaustausch im Biergarten der Minigolf-Anlage statt. Hierbei möchten wir auch noch ein Lob an das Team der Minigolfanlage aussprechen. Der „Rundumservice“ war hervorragend und wir waren nicht zum letzten Mal dort.
Die nächsten Ideen der Jugendgruppe sind bereits in Vorbereitung, wer Lust hat dort mitzumachen ist jederzeit herzlich willkommen.