Kategorien
Allgemein

Sei dabei: Kneipenquiz

„Mein Haus, mein Boot, mein Auto“

An den Werbeklassiker erinnern sich viele, aber welches Unternehmen warb eigentlich damit?

Beim Kneipenquiz gilt es, Fotos, allgemeine oder geographische Fragen etc. als Team zu erraten. Mal möglichst schnell, mal mit geballtem Allgemeinwissen oder einfach mit ein bisschen Glück. Auf jeden Fall aber mit jeder Menge Spaß, bei einem leckeren Getränk und kleinen Snacks.

Wann: Freitag, den 20.05.2022

Einlass: Ab 19:00 Uhr, das Quiz startet um 19:30 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr.

Teamgröße: 3 – 6 Personen. Kommt als Team vorbei oder bildet spontan ein Team vor Ort, das kann auch lustig sein.

Quizfragen: Diesmal gibt es kein spezielles Thema. Die Fragen sind so gestaltet, dass sie von Alt und Jung beantwortet werden können.

Preise: Die besten 3 Teams gewinnen einen Preis.

Anmeldung: Ist zur besseren Planung erwünscht. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.

Kontakt: Sieglarer Str. 66-68, info@awo-oberlar.de oder unter 02241 9451 628

Die Teilnahme ist kostenlos und natürlich für alle möglich, auch Nichtmitglieder sind gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner