Neue Besuchsregeln ab 20.08.21

Liebe Besucherinnen und Besucher,

leider müssen wir unser Hygienekonzept und unsere Besucherregeln den steigenden Infektionszahlen und der neuen Coronaschutzverordnung anpassen.

Ab Freitag, den 20.08.21 können Sie uns nur noch mit den bekannten 3Gˋs besuchen:

Getestet, Genesen oder Geimpft

Dies gilt für unser komplettes Angebot, egal ob Frühstück, Mittagessen, SonntagsCafé, Selbsthilfegruppe, Fototreff, Gespräche zu zweit (Seniorenbeauftragte oder individuelle Medienschulung), selbst für eine Tasse Kaffee.

So können wir als AWO für Sie und unsere Ehrenamtlichen ein Stück Sicherheit schaffen und trotzdem all unsere Angebote weiterhin für Sie anbieten.

Praktische Umsetzung

Betreten Sie unsere Räume bitte nur mit Maske.

Am Empfang können Sie sich die Hände desinfizieren.

Wir nehmen Ihre Daten für die Rückverfolgung auf und kontrollieren Ihren 3G Status.

Wer möchte kann sich über Luca- oder die Corona-APP zusätzlich registrieren.

Die Maske darf wie gewohnt am Sitzplatz abgenommen werden.

Außerdem desinfizieren wir regelmäßig die Tische und andere Kontaktflächen.

Impfausweis

Haben Sie keine Scheu uns anzusprechen, wenn Sie sich unwohl fühlen und gerne einen größeren Abstand zu anderen Besuchern hätten. In unseren Räumen haben wir genügend Platz, um für Sie einen Wohlfühlplatz zu schaffen.

Die AWO hofft, dass diese Regelung lange Bestand hat und wir weiter für Sie da sein können.

Eine Antwort auf „Neue Besuchsregeln ab 20.08.21“

Lieber AWO-Vorstand, sehr gut und „nett“ formuliert. Ich kann nur an alle Leser dieser wichtigen Info appellieren sich an die Regeln zu halten, um den „Ehrenamtlichen“ den Spaß an ihrer wichtigen Tätigkeit nicht zu nehmen und die AWO vor Geldstrafen durch das Ordnungsamt zu bewahren. Wir schützen durch die Beachtung der Regeln nicht nur andere, sonder auch uns selbst!
„Sed e so jot un dot dat!“
Auf ein gesundes Wiedersehen!
Rainer