Kategorien
Allgemein

Regelmäßiges Frühstück bei der AWO Oberlar

Zweimal hat unser gemeinsames Frühstück schon stattgefunden und jedes Mal waren alle Gäste begeistert von der leckeren Auswahl und dem netten Beisammensein.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Frühstück regelmäßig alle 14 Tage mittwochs ab 9.00 Uhr in unseren Räumen stattfinden zu lassen. Eingeladen sind alle Troisdorfer, die Lust haben, sich morgens an den gedeckten Tisch zu setzen und in gemütlicher Runde zu frühstücken.

Unser nächstes Frühstück findet am 25.08.2021 statt. Der Unkostenbeitrag inkl. Getränke beträgt 6,95 €.

Sie können sich dazu jeweils bis dienstags 12:00 Uhr persönlich in unserer Geschäftsstelle anmelden, anrufen oder eine Email schreiben.

Kontakt: AWO Oberlar, Sieglarer Str. 66-68, 02241/9451628, info@awo-oberlar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.