Kategorien
Allgemein

Einladung zum gemeinsamen Frühstück

Liebe Troisdorfer und Troisdorferinnen wir als AWO Oberlar freuen uns, wenn wieder mehr Menschen zu uns finden.

Deshalb haben wir uns überlegt, dass ein gemeinsames Frühstück in geselliger Runde ein geeignetes Mittel sein könnte, um neue Menschen kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen.

Wir laden alle Interessierten für den

28.07.2021 um 09:00 Uhr 

in unsere neue Oberlarer Geschäftsstelle auf der Sieglarer Str. 66 – 68 recht herzlich ein.

Wir unterstützen damit folgende Händler vor Ort:

Bäckerei Bröhl/Assenmacher,

Metzgerei Kolzem,

Nahkauf

Der Unkostenbeitrag beträgt 6,95€.

Sie können sich bis Freitag, den 23.07.2021 persönlich in unserer Geschäftsstelle anmelden, anrufen oder eine Email nutzen.

WIR im Quartier!

Eine Antwort auf „Einladung zum gemeinsamen Frühstück“

Waren heute Frùhstùcken
Sehr freundlicher Servic ,Das Frùhstùck war lecker, und der Sekt hat auch gut geschmeckt 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.