Willkommen

Seit die AWO Oberlar die Räume in der Sieglarer Str. 66 – 68 bezogen hat, heißt es: WIR im Quartier.

Wer schon einmal beim SonntagsCafé, im ReparaturCafé oder bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit vor Ort wahrgenommen hat, weiß die neuen Räumlichkeiten zu schätzen. Aber “Quartier” ist mehr:

Es ist Veedel, es ist Heimat, es ist Nachbarschaft, es ist Freundschaft. Hier kann man immer reinschauen. Zwar nicht zu jeder Tageszeit, aber durchaus mal eben auf’n Kaffee, auf ‘nen Klaaf oder einfach nur zum Zeitvertreib. Wenn bei der AWO Oberlar geöffnet ist, dann sind die Räume für jeden offen und für jeden Anlass. Darüber hinaus vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch. Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne an.

Probieren Sie es aus! Sie werden Begegnungen haben: mit Leuten, die Sie vom Einkaufen oder dem letzten Fastelovend oder einem anderen Treffen her kennen, mit Ihren Freunden und Nachbarn. Und natürlich mit unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die Sie bei Bedarf auch gerne bewirten.

WIR im Quartier sind für Sie da: Montag bis Freitag …, Samstag …, Sonntag … Wir freuen uns auf Sie!