Kategorien
Ausflüge

AWO Oberlar – Fahrt zur Festung Ehrenbreitstein

Die AWO Oberlar bietet am 31.03.2022 eine Busfahrt zur Festung Ehrenbreitstein an.

Unser Reisefachmann Udo Schumpe hat sich dafür wieder ein besonderes Programm einfallen lassen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Oberlarer Platz

Von dort führt uns die Fahrt am Rhein entlang bis zur schönen Mosel und danach zu unserem Zielpunkt, der Festung Ehrenbreitstein.

Wir haben dort einen Aufenthalt von 2, 5 Stunden eingeplant, um die Festungsanlage, den wunderschönen Ausblick und das Gelände der Bundesgartenschau von 2011 genießen zu können. 

Der Eintrittspreis ist in unserem Angebot enthalten.

Die Rückfahrt führt uns danach über die B42 bis zu dem Rheinstädtchen Leutesdorf.

Dort werden wir uns unter anderem in einer Brombeerschenke mit Waffeln, Brombeeren, Eis und Sahne verwöhnen lassen. Wer stattdessen Pfannkuchen bevorzugt – auch dies ist möglich!

Gegen 18:00 Uhr werden wir dann wieder in den Bus steigen und entlang des Rheines nach Hause fahren.

Schon jetzt bitten wir unsere Gäste, den nötigen Impfnachweis und die Bescheinigung zu einem aktuellen Coronatest bei Fahrtbeginn vorzuzeigen. Wir wollen gesund bleiben!

Anmeldungen sind wie immer telefonisch (02241-9451628), per E-Mail (info@awo-oberlar.de) oder voraussichtlich ab dem 17.01.2022 persönlich in unserer Geschäftsstelle (Sieglarer Str. 66-68, 53842 Troisdorf) möglich.

Der Reisepreis beträgt 37,— / 42,— €.

Anmeldeschluss ist der 27.03.2022.

Wir wünschen schon jetzt allen Gästen viel Spaß!!

Ihre AWO Oberlar – WIR im Quartier

Eine Antwort auf „AWO Oberlar – Fahrt zur Festung Ehrenbreitstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner