wiederkehrende Angebote

AWO-KneipenQuiz 20.01.2023

Ihr liebt knifflige Fragen und Rätselraten, eifriges Mitfiebern in geselliger Runde sowie Wissbegierde und das Motto “man lernt nie aus, sondern immer nur dazu” sind absolut Euer Ding?

Dann seid Ihr bei unserem AWO-KneipenQuiz genau richtig! Unser KneipenQuiz erfreut sich stets großer und wachsender Beliebtheit und geht am Freitag, 20.01.2023 (Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr, Ende: ca. 20:00 Uhr) bereits in die 11. Runde.

Warum also nicht mal seinen Wissensschatz auf die Probe stellen und möglicherweise sogar noch ein bisschen erweitern? Beim AWO-KneipenQuiz gilt es, als Team diverse Fragen zum Allgemeinwissen oder z.B. mit geografischem und historischem Hintergrund zu beantworten, sei es mit vereinten Kräften oder auch mal einfach mit etwas Glück beim Raten. Viel Spaß bei einem leckeren Getränk oder zwei oder drei ist auf jeden Fall immer garantiert.

WIE: Stellt Euer Team aus 2 bis max. 5 Personen zusammen und meldet Euch bis spätestens einen Tag vorm KneipenQuiz an, telefonisch unter 0 22 41 – 945 16 28 oder per E-Mail an info@awo-oberlar.de oder persönlich in unserer Geschäftsstelle Oberlar.

WANN: An jedem 3. Freitag im Monat, die nächsten Male am 17.02.2023, 17.03.2023, 21.04.2023, etc. …, jeweils von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure zahlreichen Anmeldungen und Eure Teilnahme bei bester Atmosphäre!

Und nicht zu vergessen: “Nichts Wissen macht auch nichts” – der Ratespaß ist in jedem Fall sicher.

AWO Oberlar – WIR im Quartier.