Psychotherapeutische Sprechstunde

Besonders in der heutigen Zeit, mit den allseits zunehmenden Schwierigkeiten im Alltag und in allen möglichen Lebenslagen nimmt die Zahl der Menschen bedauerlicherweise stetig zu, die vor ihren ganz individuellen Sorgen und Nöten kaum noch zur Ruhe und keinen Schlaf finden können.

In Zusammenarbeit mit Herrn Philipp Türk, seit knapp zwei Jahren in Heilpraktiker-Ausbildung im Bereich Psychotherapie, wird die AWO Oberlar zeitnah einen Probelauf und die Möglichkeit einer kostenfreien und diskreten psychotherapeutischen Sprechstunde in ihren Räumlichkeiten anbieten.

In einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch mit Herrn Türk und unter absoluter Diskretion und Verschwiegenheit über die besprochenen Inhalte habt Ihr die Chance, ganz frei und offen nach Herzenswunsch über Ängste, Sorgen, Probleme und über alles, was Euch bedrückt, reden und Euch mitteilen zu können. Im Gegenzug schenkt Euch Herr Türk selbstverständlich seine volle Aufmerksamkeit, ein starkes und herzliches Einfühlungsvermögen und, bei Bedarf, beratende Hilfestellung.

Herr Türk hat sich im Bereich der Psychotherapie auf folgende Therapieformen spezialisiert: – Gesprächstherapie nach Rogers- Gestalttherapie- Hypnosetherapie- Tiefenpsychologie- Systemische Therapie- Verhaltenstherapie- Achtsamkeit-Entspannung-Körpertherapie.

Bei Interesse an einem Erstgespräch und eventuellen Folgeterminen bitten wir um telefonische Anmeldung unter 0 22 41 – 945 16 28 oder per E-Mail an info@awo-oberlar.de oder auch gerne persönlich in unserer Geschäftsstelle Oberlar.