Auszeichnung für langjährige ehrenamtliche Arbeit

Der Freizeitring Troisdorf e.V. zeichnet jedes Jahr besonders verdiente Mitglieder der Troisdorfer Freizeitvereine aus. Dieses Jahr wurde unsere 2. Vorsitzende Regina Orth mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Frau Orth wird für außerordentliches ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Sie ist bereits seit 2013 in der AWO Oberlar tätig und übernahm 2018 die Position als 2. Vorsitzende.

Die Urkunde und Silbermedaille wurden feierlich von Vertretern der Stadt Troisdorf überreicht.

Unsere Vorsitzende Birgit Biegel hat schon 2019 diese Auszeichnung erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese 2 als Mitglieder der AWO Oberlar in unserem Team haben.