Allgemein Jugend

AWO Oberlar: Spenden leicht gemacht mit dem Förder.Ei 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der AWO Oberlar,

wie viele gemeinnützige Einrichtungen sind auch wir auf Spenden angewiesen, um unsere Angebote finanzieren zu können.

Deshalb nehmen wir gerne an einer Aktion der Stadtwerke Troisdorf teil, die sich „Förder.Ei“ nennt. Hier können Sie entscheiden, wie Spendengelder in Höhe von 20 000,00 € verteilt werden, um damit förderwürdige Projekte von Vereinen in unserer Region zu unterstützen.

Die Aktion startet am 27.09.2021.

Die AWO Oberlar möchte ihre Kinder- und Jugendarbeit intensivieren und eine Spiel- und Beschäftigungsecke für unsere jungen Gäste in der Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66 – 68 gestalten.

Wenn Sie uns dabei helfen möchten, rufen Sie einfach folgende Internetseite auf:

www.foerderei.de

Hier finden Sie alle Informationen zu dieser Aktion und können nach der Eingabe Ihrer Email-Adresse daran teilnehmen.

Wenn Sie dann noch die AWO Oberlar als förderwürdiges Projekt auswählen, würden wir uns freuen und wären Ihnen sehr dankbar.

Ihre AWO Oberlar
WIR im Quartier