Den Oscar gibt es nur in Hollywood, aber …

Ehrenamtler*in bei der AWO Oberlar können Sie hier werden. Unsere Challenge geht so:

Entweder Sie wissen, wie man in Text und Bild über Ereignisse berichtet, können Ankündigungen  formulieren und  über Geschehnisse informieren;

oder Sie haben technisches Geschick und finden es spannend, Geräte, Spielzeug, Haushaltsgegenstände zu reparieren und wieder brauchbar zu machen;

oder Sie haben schonmal was von CMS bzw. WordPress gehört?
Und möchten Sie sich, Schritt für Schritt, mit anderen „Nerds“ an einen eigenen Linux Server inklusiver Webseitenerstellung ran trauen?

oder Sie lieben es, mit Menschen umzugehen, Abläufe zu organisieren und das Gesicht unserer Begegnungsstätte (mit-) zu prägen;

und Sie haben den Wunsch, sich 1, 2, 3 oder 4 Stunden in der Woche ehrenamtlich einzusetzen.

dann sollten Sie sich umgehend mit der Vorsitzenden der AWO Oberlar Birgit Biegel in Verbindung setzen, am besten per Email an: vorstand@awo-oberlar.de .

Unser Oscar heißt: AWO Oberlar, WIR im Quartier und alle, die bei uns mitmachen, dürfen sich dazuzählen. Was gibt es Schöneres? Ab dem 15.06.2021 starten unsere Eröffnungswochen in unserer Begegnungsstätte in der Sieglarer Str. 66-68.

Sie sollten dabei sein!