Kategorien
Allgemein

Möbelrücken in der neuen Geschäftsstelle

Es ist soweit! Unsere neuen Räume sind fertig renoviert. Jetzt geht es los mit dem Einrichten. Dazu suchen wir fleißige Helfer. Zum Anpacken und Möbelrücken.

Noch sind die neuen Räume weitgehend leer und sollen am Donnerstag, den 10.06.2021, nach der Schlüsselübergabe, sowie am Freitag, den 11.06.2021 eingerichtet werden.

Viele Möbel wie z. B. Tische und Stühle sind schon vor Ort, aber noch im Keller eingelagert. Andere Möbel, wie z.B. Schreibtische und Schränke stehen noch nicht am richtigen Ort. Daher suchen wir ehrenamtliche Helfer, die mit uns Möbel rücken.

Du hast Lust uns zu helfen und möchtest beim Einrichten dabei sein? Dann melde dich gerne direkt bei Birgit Biegel (Tel.:0171-6592162) oder unter der folgender Emailadresse: vorstand@awo-oberlar.de

Gerne kannst Du uns auch einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.