Weihnachtsfeier 2021 der AWO Oberlar

Endlich ist es wieder so weit und die AWO Oberlar kann in diesem Jahr zu einer Weihnachtsfeier einladen.

Sie findet am 27. November 2021 im „Restaurant Zur Heide“, Camp-Spich-Str. 1, in Troisdorf statt.

Wir freuen uns, wenn wir neben unseren Mitgliedern all die Menschen begrüßen können, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und als Gäste oder Nutzer unserer Angebote näher gekommen sind.

Unter anderem sollen Kaffee, Kuchen, ein Abendessen und der verfrühte Besuch des Nikolaus dafür sorgen, dass unsere Gäste in weihnachtlicher Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen.

Corona, Klimakatastrophen, Hunger und Not in der Welt belasteten die Menschheit im letzten Jahr. Die Besinnlichkeit der Adventszeit dient dazu innezuhalten und in der Gemeinschaft mit anderen Menschen Kraft und Zuversicht zu erlangen.

Dazu wollen wir als ehrenamtliche Mitarbeiter*Innen in guter Stimmung einen weihnachtlichen Beitrag leisten.

Auf diesem Weg wollen wir aber auch allen Leserinnen und Lesern dieser Zeilen eine besinnliche Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.

Über unsere  zur Weihnachtszeit vorhandenen Termine und Angebote können Sie sich über das Internet (www.awo-oberlar.de),  die Medien oder persönlich in unserer Geschäftsstelle: Sieglarer Str. 66-68, in 53842 Troisdorf informieren.

AWO Oberlar – WIR im Quartier