Kategorien
Allgemein

Mini-AdventsMarkt mit tollen Preisen

Gezeichnet durch die Corona Pandemie, fand am Samstag den 28.11. ein kleiner Mini-AdventsMarkt statt. Über den Tag verteilt besuchten einige Mitglieder die AWO in der Landgrafenstr. Unter einhaltung der Hygienemaßnahmen nahmen die Mitglieder mit großer Freude die Tombola-Preise entgegen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zudem Plätzchen und Dekoratives anbieten. Einige Tombola-Preise warten noch darauf abgeholt zu werden.

Ausgabe der Tombola-Preise mit Abstand

Tombola Preise
Tombola Preise

Jedes Mitglied erhielt vorab ein Gewinner-Los. Zudem konnten weitere Lose über die Geschäftsstelle erworben werden. Einzeln und mit genügend Abstand wurden die Tombola-Preise ausgegeben. Dazu wurden die Tombola-Preise kurzfristig in unserem Spiegelsaal gelagert und von dort nach vorne an die Ausgabe gebracht.

Leckere selbstgebackene Kekse und Marmelade

Selbstgemachte Marmelade und Kekse
Selbstgemachte Marmelade und Kekse

Einige fleißige Mitglieder haben in den letzten Wochen Kekse gebacken und Marmelade eingekocht. Eingepackt und liebevoll dekoriert wurden die Kekse und Marmeladengläser dann gegen einen kleinen Geldbetrag angeboten.

Eine Antwort auf „Mini-AdventsMarkt mit tollen Preisen“

Zum richtigen Zeitpunkt konnte ich kurz Leute sehen und mit Abstand auch einpaar Worte wechseln. Ich habe einige Tütchen Plätzchen erstanden und natürlich mein Weihnachtsgeschenk und Los-Gewinne abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.