Es macht zufrieden an einer großen und guten Sache mitzuwirken!

Die AWO ist ein weltoffener und überkonfessioneller Verband. Uns ist jeder Mensch willkommen, unabhängig von Herkunft, Religion und Weltanschauung, Geschlecht und sexueller Orientierung. Bei uns können sich alle mit ihren Fähigkeiten einbringen. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Wenn Sie sich mit unseren Zielen identifizieren und Ihre Ideen, Wissen und Zeit in unsere Projekte einbringen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Unterstützen Sie uns

• durch eine aktive Mitgliedschaft
  • durch eine Zuwendung als Fördermitglied für die monatliche Miete
  • durch Spenden für unsere Projekte oder
  • durch Ihr persönliches Engagement, Ideen und  Zeit.

Ohne Menschen, die sich begeistern lassen und einfach mitmachen, kann die AWO ihre Arbeit nicht leisten!

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme per Email an vorstand@awo-oberlar.de oder telefonisch unter 01716592162 bei der Vorsitzenden Birgit Biegel.