Allgemein Ausflüge

Tatort „Wahner Heide“ Blutrot ist die Heide 7.8. + 8.8.

Wandern Sie mit dem Troisdorfer Buchautor, Heribert Weishaupt, auf den Spuren eines Mörders.

Was geht in der Heide vor? Treibt ein Serienmörder sein böses Spiel oder besteht ein Zusammenhang mit schrecklichen Ereignissen vor zwanzig Jahren?

Schuld und Rache scheinen die Motive zu sein, mit denen er sich auseinandersetzen muss.

Es bleibt spannend . . .

Durch die Wanderung kann der Leser die Stimmung das Buches live empfinden und sieht die bekannten Handlungsorte in der Heide mit anderen Augen.

Termine:

07. Aug. 2021 von 15:00 – 17:00 Uhr

08. Aug. 2021 von 15:00 – 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Kosten: 3,00 € / für AWO Mitglieder kostenlos

Die Anmeldung und der Kartenkauf sind in der neuen Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66-68 in Troisdorf-Oberlar oder unter 02241 9451628 möglich.

Der genaue Treffpunkt in der Wahner Heide ist auf der Karte vermerkt.