„Tanzen macht Spaß“

Die AWO Oberlar bildet eine Tanzgruppe.

Egal ob jung oder alt – Sie wollen körperlich und geistig fit bleiben, mögen Musik und möchten sich unter Gleichgesinnten wohl fühlen – dann ist eine Tanzgruppe genau das Richtige.

Egal ob Sie alleine sind oder als Paar mitmachen, ob Sie schon einen Tanzkurs belegt haben oder nur Lust auf rhythmische Bewegung bei schöner Musik haben – jeder ist herzlich eingeladen.

Da sich die Tanzgruppe im Neuaufbau befindet und noch MittänzerInnen gesucht werden, laden wir Sie als Interessierte für den 13.04.2022 um 10:00Uhr oder alternativ den 24.04.2022 um 15:00Uhr in unsere Geschäftsstelle auf der Sieglarer Str. 66-68 in Oberlar ein, wo wir unsere Ideen vorstellen werden und gerne auch Ihre Anregungen mit aufnehmen möchten.

Getanzt wird danach jeden Donnerstag ab 15:00Uhr ebenfalls in unserer Geschäftsstelle. Der erste Termin  ist für den 28.04.2022 vorgesehen.

Bei Fragen zu diesem Angebot sind wir unter der Telefonnummer 02241-9451628 oder über unsere Mailadresse info@awo-oberlar.de  zu erreichen.

Ihre AWO Oberlar

WIR im Quartier