Spielepartner/in gesucht!

Jeden Freitag ist SpieleCafé von 15:00 – 18:00 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle.

Sie/Ihr möchtet gerne mit anderen netten Leuten zusammen einen schönen Nachmittag bei Brett- oder Kartenspielen verbringen?

Oder Sie/Ihr sucht noch eine Partnerin bzw. einen Partner für Schach oder mehrere Mitspielerinnen bzw. Mitspieler für ein paar Runden Skat, Rommé, Canasta, Rummikub, Doppelkopf?

Dann meldet Euch bei uns!

Wir tragen Euch in eine Liste ein, um Spielepartnerinnen bzw. -partner zu vermitteln und so hoffentlich schöne, gemütliche Spielepartien entstehen zu lassen.

Anmeldung erbeten: telefonisch 02241-9451628, per E-Mail: info@awo-oberlar.de oder direkt in unserer Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66 – 68.