wiederkehrende Angebote

Schlemmen beim SonntagsCafé

Jeden Sonntag in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen) lockt unser AWO-SonntagsCafé in gemütlicher und unterhaltsamer Runde sowie bei köstlichem, zumeist selbstgebackenem Kuchen und frisch aufgebrühtem Kaffee oder anderen Getränken nach Wahl.

Kuchenspenden, ob nun selbstgebackene Kuchen oder auch Fertigkuchen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und werden dankbar angenommen. Gerne nehmen wir diese nach vorheriger Anmeldung immer zum SonntagsCafé entgegen.

Außerdem suchen wir noch händeringend weitere helfende Hände, die maximal einmal pro Monat in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr Lust und Zeit in einen guten und sinnstiftenden Zweck investieren und aus Spaß an der Freude zusammen mit anderen Ehrenamtler/innen die Gäste unseres SonntagsCafé bewirten und unterhalten möchten.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0 22 41 – 945 16 28 oder per E-Mail an info@awo-oberlar.de oder auch gerne persönlich in unserer Geschäftsstelle Oberlar.

Achtung: Am 19.02.23 fällt das SonntagsCafé aus!

AWO Oberlar – WIR im Quartier