wiederkehrende Angebote

Karnevalistischer Mitsingabend

Einladung zum Singen mit dem Troisdorfer Dreigestirn

Wie jeden ersten Freitag im Monat findet unter dem Motto „Singen mit Walter“ unser Mitsingabend auch in der jecken Zeit statt. Termin ist der 03.02.2023 ab 18:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Sieglarer Str. 66-68 in Troisdorf-Oberlar.

Wir freuen uns, dass diesmal auch das Troisdorfer Dreigestirn mit Gefolge seinen Besuch angekündigt hat.

Dass unser Prinz Marcello, der Bauer Kevin und die Jungfrau Sina singen können, haben sie schon mehrmals unter Beweis gestellt. Mit ihrem Motto „Wir sind jeck, bunt und grell wie ne Riesenkamell!“ gehören sie in diesem Jahr zum Troisdorfer Karneval und sorgen bei ihren Auftritten stets für gute Laune.

Dazu wird uns Walter Solscheid mit seiner Gitarre, wie üblich, begleiten und für alle, die nicht so ganz textsicher sind, wird dieser auf einem großen Bildschirm nachzulesen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch (gerne auch im Kostüm).

Ihre AWO Oberlar – WIR im Quartier