wiederkehrende Angebote

Kann der ELSch-Chor den TuS 07 Oberlar schlagen?

Auf dem Fußballplatz vielleicht nicht, aber beim AWO-Kneipenquiz schon.

Mal eine Challenge anderer Art suchen: Sandhasen gegen den Schützenverein, Kleingärtner gegen die freiwillige Feuerwehr, das alles geht bei der AWO Oberlar.

Bereits seit einigen Monaten erfreut sich das Kneipenquiz der AWO Oberlar großer Beliebtheit. Warum also nicht mal vereinsübergreifend Kontakt über das Wissens-Spiel herstellen? Beim Kneipenquiz gilt es, allgemeine oder geographische Fragen als Team zu beantworten, mal möglichst schnell, mal mit geballtem Allgemeinwissen oder einfach mit ein bisschen Glück. Auf jeden Fall aber mit viel Spaß bei einem leckerem Getränk.

Die AWO lädt die Oberlarer Vereine ein: Stellt ein Vereinsteam von 3 – 6 Personen zusammen und meldet euch bis spätestens 2 Tage vor dem Quiz an. Wir losen die Paarungen aus und dann kann es losgehen.

Wann: An jedem 3. Freitag im Monat, das nächste Mal am 16.09.2022, 21.10.2022, 18.11.2022 ….

Anmeldung: 02241/9451628 oder info@awo-oberlar.de

Spass ist in jeden Fall sicher und Oberlar wird noch ein bißchen näher zusammenrücken.

WIR in Oberlar – mit allen Vereinen!