Fotoshooting der AWO Oberlar in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben. Die Zeit vergeht so schnell, Kinder werden groß – und manche Momente sollten einfach festgehalten werden.

Am 29. Nov. 2022 von 14:00 – 20:00 Uhr findet wieder ein Fotoshooting der AWO Oberlar statt. Jeder, der möchte, kann sich fotografieren lassen.

Das Fotoshooting wird von unserem Fotografen Udo Schumpe im Studio von Tanja Trojan durchgeführt, die uns freundlicherweise ihr Studio mit einer wunderbaren Weihnachtsdekoration zur Verfügung stellt. Wer seine eigene Kamera mitbringt, kann auch selbst fotografieren. Die Kamera sollte einen Blitzschuh haben und manuell eingestellt werden können (Hilfestellung kann gegeben werden).

Bilder, die von unserem Fotografen gemacht werden, bekommen Sie als Bilddateien (nur per E-Mail) zur Verfügung gestellt.

Diese Aktion wird zu Gunsten der AWO Oberlar durchgeführt und soll auch Menschen ansprechen, für die ein professionelles Shooting nicht machbar ist.

Pro Shooting zahlen Sie 20,- Euro (pro Familie 2 Erw. / 2 Kinder max. 5 Fotos), die Einnahmen gehen zu 100 % als Spende an die AWO Oberlar. Aufgrund der Hygienevorschriften ist Ihre Anmeldung bis 25. Nov. 2022 erforderlich.

Anmelden können Sie sich telefonisch unter 02241 9451628 oder per eMail info@awo-oberlar.de oder auch direkt in der Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66-68 in 53842 Troisdorf Oberlar.

Teilnahme gemäß der aktuellen Coronaschutzvorschrift