Kategorien
Allgemein

Endspurt – Crowdfunding-Aktion

… zur Anschaffung von Küchen-Elektro-Geräten AWO Oberlar e.V.

Noch bis zum 12. Mai läuft unsere Crowdfunding-Spendenaktion bei der VR-Bank Rhein-Sieg eG zu Gunsten von Küchengeräten für das neue AWO-Quartier Oberlar:

https://vrbankrheinsieg.viele-schaffen-mehr.de/elektrogeraete/

Wir sind kurz vor dem Ziel

Es ist schon viel zusammengekommen, jetzt gilt es im Endspurt die 2000,- Euro zu erreichen, damit das Projekt realisiert werden kann.
Zur Zeit wird im neuen Quartier noch kräftig gearbeitet, wir hoffen aber, dass ab Juni die ersten Termine dort stattfinden können.

Allen bisherigen Spendern vielen Dank!
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.