Ehrenamtliche Unterstützung gesucht

Zur Umsetzung weiterer Projekte in OBERLAR suchen wir dringend “helfende Hände”! Machen Sie mit! Haben Sie Lust in unserem Verein ehrenamtlich mitzuwirken und Ihr Wissen an interessierte Damen und Herren im Seniorenalter zu vermitteln? Für Ihr persönliches Hobby Gleichgesinnte zu gewinnen oder eine leitende Funktion in einer Arbeitsgruppe oder bei Projekten zu übernehmen? Die AWO OBERLAR steht Ihnen dabei hilfreich zur Seite. Sie sind im Ruhestand und möchten den Ruhestand so lange es geht selbstbestimmend durch persönliches Engagement gestalten und anderen dabei helfen? Wenn Sie kreativ und teamfähig sind sowie gerne mitarbeiten möchten, rufen Sie an. Wir werden gemeinsam einen Weg zur Realisierung Ihrer Ideen finden.
Wir freuen uns auf Sie!