Kategorien
Allgemein

DigitalesCafé

Die ersten Individual-Schulungen haben begonnen

Wir hatten eine Teilnehmerin, die gerne den Umgang mit eBay Kleinanzeigen erlernen wollte. Ich habe mit ihr die App auf ihrem iPhone installiert und anschließend die Registrierung durchgeführt. Danach konnten wir gemeinsam ihre erste Anzeige online stellen. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Teilnehmerin berichtete, dass sie anschließend weitere Anzeigen alleine einstellen konnte. Ich wünsche Ihr viel Spaß beim Verkaufen.
Mit einer anderen Teilnehmerin arbeite ich derzeit Tipps und Tricks rund um das iPhone, iPad und iPencil.
Es macht mir große Freude und auch ich lerne dabei immer wieder neue Sachen.
Ich freue mich auf zahlreiche weitere TeilnehmerInnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.