AWO-StöberGarage Oberlar – nur noch 2 Wochen !

Kurz vor dem Umzug in die neuen Räume an der Sieglarer Str. löst die AWO Oberlar ihre StöberGarage in der Landgrafenstr. 50 auf. Die Garage steht jetzt noch 2 Wochen all denjenigen offen, die gerne „Stöbern“, Spaß an Raritäten haben oder einfach gut erhaltene Gebrauchsgegenstände suchen. Und davon hat die AWO in ihrer Garage einiges zu bieten.

Alles muss raus!

„Wir können die Sachen in den neuen Räumen nicht unterbringen und müssen die Garage am 31.03.2021 leer räumen“, sagt Birgit Biegel, die Vorsitzende der AWO. „Deshalb bieten wir alles zur Mitnahme an und überlassen es den „Kunden“, sich dafür mit einer kleinen Spende zu bedanken.“ Zur Mitnahme stehen u.a. Haushaltsgegenstände, Porzellan, Kinderspiele, Bücher, Musik-CDs und auch Elektrogeräte bereit. Ein Anruf unter 02241-9451628 (AB – wir rufen zurück) oder Ihre Anmeldung über das Kontaktformular genügt und schon steht Ihnen die StöberGarage zu dem vereinbarten Termin offen.

AWO Oberlar – WIR IM QUARTIER