Kategorien
Allgemein

AWO Oberlar – Der Frauenflohmarkt

-Der Spaß stand im Vordergrund.-

Es ist Samstag, 13:00 Uhr. Vor der Geschäftsstelle der AWO Oberlar auf der Sieglarer Str. 66-68 warten die Menschen, vor allem Frauen, dass sich die Tür öffnet und endlich das Stöbern beginnen kann.

In den Räumen sind die Tische und Ständer gut gefüllt und so mancher Tapeziertisch ist an der Belastungsgrenze.

Kleider, Taschen und vieles mehr, was Frauen Freude bereitet, wird zum Verkauf angeboten. In der Küche haben unsere Helfer*innen gut zu tun, um die Gäste unter anderem mit Kaffee, Kuchen und anderen Getränken zu verwöhnen.

So freuten sich unsere Besucher*innen über so manches Schnäppchen sowie die Verkäufer*innen, dass im Schrank wieder Platz für Neues ist, man anderen eine Freude machen konnte und es noch ein paar Euro zu verdienen gab.

Es war halt ein richtig schöner Frauennachmittag, bei dem jeder auf seine Kosten kam.

Danken wollen wir wieder allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Frauenflohmarkt!!

Ihre AWO Oberlar

WIR im Quartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner