Kategorien
Ausflüge Geplante Ausflüge

Die ganze Welt an einem Tag: Ausflug in den Mondo Verde Freizeitpark 

An einem Tag um die ganze Erde – das geht nicht? Doch, das Mondo Verde macht es möglich! Der familienfreundliche Freizeitpark im niederländischen Landgraaf erwartet kleine und große Entdecker*innen und eröffnet Einblicke in Flora und Fauna aus der nahen und fernen Welt.

Am 23. Juli laden wir euch ein, gemeinsam mit uns das Mondo Verde zu besuchen. Um 9.00 Uhr steht der Bus zur Abfahrt auf dem Oberlarer Platz bereit; eine Stunde später erreichen wir auch schon das Ziel – wenn alles gut läuft. Dann steht einem Tag voller Abenteuer nichts mehr im Wege!

Soll es in die Tropen, nach Japan, Afrika, Russland, Australien gehen, oder möchte man doch lieber Wüstenlandschaften und Skulpturenwälder erkunden? Im Mondo Verde muss man sich nicht für ein Ziel entscheiden – sie lassen sich hervorragend eins nach dem anderen durchstreifen. Und auch die tierischen Bewohner dieser fernen Ecken der Welt lassen sich im Mondo Verde beobachten: So begegnet man auf seinem Erkundungsgang unter anderem Flamingos, Krokodilkaimanen, japanischen Kranichen, weißen Löwen und dem sibirischem Steur.

Wem das noch nicht genug Abwechslung für einen Tag ist, auf den warten einige ausgesuchte Fahrgeschäfte, wie Autoscooter und Achterbahn, der Wasserspielplatz „Pirate Splash“ (unbedingt Badesachen einpacken!) oder der Nautic Jet.

Die Rückfahrt werden wir dann nach einem ganz sicher ereignisreichen Tag voraussichtlich um 17.00 Uhr antreten.

Spätestens jetzt hat man doch Lust, uns am 23. Juli ins Mondo Verde zu begleiten, oder? Dann freuen wir uns auf eure Anmeldungen! Entweder per E-Mail an info@awo-oberlar.de, telefonisch unter 02241 – 9451628 oder persönlich bei uns in der Geschäftsstelle in der Sieglarer Straße 66 – 68 in Oberlar.

Fahrpreis: Erwachsene 40,- Euro / 45,- Euro – Kinder bis 13 Jahren: 35,- Euro

Im Fahrpreis enthalten ist ein „All you can eat“-Paket mit folgenden Leistungen:

Pasta mit Auswahl von 2 Saucen, Suppe, Pommes, Bratrollen, Krocket, Überraschungssnack, Brötchen mit Käse, Schinken oder Salami, heiße Getränke, Sirup und Matsch-Eis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner