Kategorien
Workshop - Vortrag

Selbsthilfegruppe Sehbehinderung informiert – „Sehbehindertentag“

Sehbehinderung und Pflege

Am liebsten zuhause, das ist wohl die Antwort der meisten von uns, wenn es darum geht, was mit uns passiert, wenn wir alt und gar pflegebedürftig sind.

  • Aber wie geht das?
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
  • Wie finde ich einen geeigneten Pflegedienst?
  • Wie unterstützt mich die Pflegekasse und wie kann ich meine Ansprüche geltend machen? 

In Zusammenarbeit mit dem Oberlarer Pflegedienst „lieber-zuhause“ helfen wir, diese Fragen zu beantworten, denn in der AWO-Geschäftsstelle bieten wir am Dienstag, den 06.06.2023 um 11:00 Uhr anlässlich des bundesweiten „Tag der Sehbehinderung“ eine Informationsveranstaltung für Sie an.

Selbstverständlich ist hier jede/r Interessierte herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung:

Ihre AWO Oberlar – WIR im Quartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner