NEU: SonntagsCafé jetzt jede Woche!

Wir können unser beliebtes SonntagsCafé dank der vielen ehrenamtlichen helfenden Hände nun jeden Sonntag für Sie anbieten.

Das SonntagsCafé wird weiterhin in der Zeit von 14:30 – 17:00 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle stattfinden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, nur ein 3G Nachweis ist mitzubringen.

Außerdem sind wir auf der Suche nach Personen, die uns sporadisch mit Kuchenspenden unterstützen möchten. Melden Sie sich gerne bei uns z.B. telefonisch unter 02241 9451628.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten uns ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen für Ihre Hilfe bedanken!
WIR im Quartier