Kategorien
Ausflüge

Schön war’s wieder auf dem Martinimarkt in Bad Honnef 

Die AWO Oberlar fuhr am 27.10.2022 mit dem Bus nach Bad Honnef, um dort den Martinimarkt zu besuchen. 

Zunächst haben wir uns aber mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in den Klosterstuben des Kloster Heisterbach auf die gemeinsamen Stunden eingestimmt.

Dabei bot sich die Gelegenheit für kleine „Schwätzchen“ und gegenseitiges Kennenlernen an den Tischen. Vor der Weiterfahrt nach Bad Honnef blieb noch genug Zeit für einen kleinen Spaziergang rund um die Klosterruine. 

Von dort aus fuhren wir dann gestärkt nach Bad Honnef, um in aller Ruhe über den Martinimarkt zu bummeln. Auf der Rückfahrt bestand Einigkeit: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner