Kategorien
Allgemein Veranstaltung

Lieder „querfeldein” mit Walter findet trotz Karfreitag statt

Auch an und trotz Karfreitag, 07.04.2023 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr lädt die AWO Oberlar wieder zum gemeinsamen Singen in ihrer Geschäftsstelle AWO Oberlar in der Sieglarer Str. 66-68 ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Seit einigen Monaten hat sich bei der AWO Oberlar ein kleiner Kreis gebildet, der sich regelmäßig zum Singen trifft. Da uns dies schon viele schöne Abende beschert hat, wollen wir auch anderen Interessierten die Teilnahme ermöglichen.


Schlager aller Art, kölsche Lieder, bekannte internationale Titel – die Teilnehmer suchen sich aus einem reichhaltigen Angebot ihre Ohrwürmer heraus und auf einem großen Bildschirm erscheint der Text dazu.
Mit Walter Solscheid wird gesungen und er begleitet uns gleichzeitig mit seiner Gitarre. So ist jeder in der Lage, seine Lieblingssongs vollständig singen zu können und, was auch interessant ist, mehr über die Inhalte der Lieder kennenzulernen.


Für Getränke steht eine Spendendose bereit und die gute Stimmung ist bisher immer vorhanden gewesen.


Sie benötigen bei uns keine Stimme wie Edith Piaf oder Enrico Caruso, auch Chorerfahrung ist nicht erforderlich – bei uns steht der Spaß am Singen im Vordergrund. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein!


AWO Oberlar – WIR im Quartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner