Ich wünsch mir ein Lied… von Klaus

Wir veranstalten zwar kein Wunschkonzert im klassischen Sinn, weil wir nur den “Mann am Klavier” haben, aber wir versprechen Ihnen bei der AWO Oberlar am Freitag, dem 14.10.2022, ein Erlebnis der besonderen Art.

Unser Klavierspieler Klaus Radoch singt und spielt auf Zuruf Ihr Lieblingslied, wobei sein Repertoire weit über Ohrwürmer von Rudi Schuricke oder Udo Jürgens hinausgeht. Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht und soll auch eine Therapie für Ihre Stimmbänder sein. Wer nicht textsicher ist, summt einfach die Melodie mit.

Zur Abwechslung trägt er auch selbst verfasste Gedichte und Anekdoten vor, die Ihre Lachmuskeln strapazieren werden. Lassen Sie sich überraschen, vergessen Sie den Alltag und verbringen Sie ein paar unbeschwerte Stunden mit der AWO Oberlar.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Einlass ab 18.00 Uhr. Ort: Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66 – 68. Der Eintritt kostet 5,00 €. Im Preis sind auch ein paar Knabbereien enthalten.

Anmeldungen sind wie immer persönlich in unserer Geschäftsstelle, telefonisch unter 02241-9451628 oder per E-Mail info@awo-oberlar.de möglich.

AWO Oberlar