Kategorien
Allgemein Veranstaltung

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung Faces of Ukraine

Die Ausstellungseröffnung wurde von traditionellen ukrainischen Gedichten, Liedern und Berichten der Geflüchteten begleitet, die uns so einen kleinen Einblick gaben und uns an ihrer Situation teilhaben ließen. Besucher der Ausstellung konnten verschiedene ukrainische Speisen kennenlernen.

Im Gottesdienst nahm Herr Pfarrer Schmidt in seiner Predigt Bezug zum Thema der Ausstellung, um in einen Dialog zu treten. So ergaben sich viele interessante Gespräche, in denen die Thematik Flucht und Migration im Fokus standen.

Als dritte Veranstaltung bildet die Finissage am 15.02.2023 nun den Abschluss der Ausstellung FACES OF UKRAINE. Zur Finissage werden die Fotoarbeiten an die Porträtierten übergeben. Das großformatige Gemälde, das in einem Malprojekts mit Kindern Geflüchteter entstand, wird an diesem Tag dem Bürgermeister überreicht. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der Finissage am Mittwoch, den 15.02.2023 um 15:00 Uhr in der evangelischen Johanneskirche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner