wiederkehrende Angebote

Die Zeichen der Zeit setzen auf Nachhaltigkeit!

Genau das möchten auch wir mit unserem ReparaturCafé erreichen.

Wegwerfen kann jeder. Neukaufen nicht!!

Und gerade da kommen unsere ehrenamtlichen Reparateure ins Spiel. Sie versuchen, Ihre defekten Geräte zu retten. Natürlich gelingt dies nicht immer, denn manches ist tatsächlich irreparabel. Aber oftmals ist so eine Reparatur in unserem Café von Erfolg gekrönt.

Kommen Sie doch einfach mal mit ihren leicht defekten Haushaltsgeräten zu uns. Vielleicht wird Ihr Radio, Ihre Kaffeemaschine, Nähmaschine oder anderes Kleingerät wieder fast wie neu. Eine Garantie geben wir natürlich nicht, aber sachkundige, kostenlose Hilfe.

Während unsere Helfer sich dem defekten Gerät widmen, genießen Sie einfach einen guten Kaffee und vielleicht nehmen Sie anschließend ein wieder intaktes Gerät mit nach Hause.

So geht Nachhaltigkeit!

Die nächsten Termine: 11.10., 25.10., 08.11.2023 (jeweils 14-tägig) oder