Kategorien
Allgemein

Die AWO Oberlar wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie Gesundheit und Zuversicht für das nächste Jahr.

Gleichzeit bedanken wir uns bei 342 Mitgliedern für ihre Treue, wovon 59 als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unermüdlich in verschiedenen Funktionen bei uns tätig sind und für den Erfolg unserer Arbeit Verantwortung übernommen haben.

Allein in diesem Jahr durften wir 45 Neuzugänge als Freunde und Förderer in unseren Reihen begrüßen.

Für uns bedeutet dies Ansporn und Bestätigung zugleich, mit Menschen für Menschen etwas Gutes zu tun.

Nach unserem Umzug auf die Sieglarer Str. 66-68 in Oberlar erhielten wir unter anderem Unterstützung durch verschiedene Unternehmen und der Stadt Troisdorf, mit der wir im nächsten Jahr unsere Begegnungsstätte als Stadtteilhaus nutzen werden sowie den örtlichen Pressemedien, die über unsere Aktivitäten berichteten.

Ihnen allen sind wir ebenfalls zu Dank verpflichtet!

Wir wollen auch weiterhin ein Ort der Begegnung und Hilfe sein und für alle Menschen, egal welcher Generation oder Kultur sie angehören, unsere Türen offenhalten.

Alles Gute

Der Vorstand der AWO Oberlar

Im Auftrag

Birgit Biegel

-Vorsitzende-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.