Die AWO Oberlar wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO Oberlar,

unser Team und ich möchten Euch/Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück für das Jahr 2024 wünschen.

Bei der Vielzahl von Problemen in der Welt fällt es manchmal schwer, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Umso mehr ist es wichtig, dass die Gesellschaft solidarisch bleibt und Menschen für Menschen tätig sind.

Dazu versucht die AWO Oberlar, einen Beitrag zu leisten und mit unterschiedlichsten Angeboten Gemeinschaft und Lebensqualität zu fördern.

Kulturelle Veranstaltungen, gemeinsames Spielen und Speisen, Reisen, Reparieren von defekten Hausgeräten, Beratungen und Hilfen unterschiedlichster Art sollen unter anderem dazu beitragen.

Dies alles ist nur möglich, weil unser ehrenamtliches Team mit viel Engagement mitarbeitet.

Bei unseren inzwischen über 400 Mitgliedern ist vielleicht auch bei Ihnen/Euch jemand auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe. Wir sind für jede Verstärkung dankbar!

Alles Gute und nochmals ein schönes Weihnachtsfest

Birgit Biegel